Hallo Welt! 👋

🇬🇧 Hello World! 👋

Neuer Anlauf, neues Glück. Nach circa 1,5 Jahren starte ich mal wieder einen Blog. Ich merke immerhin, dass die Abstände zwischen dem Verwaisen eines Blogs und einem Neustart kleiner werden.

Der Plan

Bisher habe ich es offensichtlich noch nicht geschafft einen aktiven Blog zu betreiben. Das liegt vor allem an meiner Disziplin, beziehungsweise dem weitreichenden Fehlen dieser! Daher habe ich mir fuer dieses Mal vorgenommen, dass ich mindestens einmal pro Monat einen Post veroffentliche. Vielleicht schaffe ich es ja damit mir eine Gewohnheit zu schaffen und dann Stueck fuer Stueck das Volumen zu erhoehen.

Was ist zu erwarten?

Weiss ich ehrlich gesagt noch nicht. Mir geht es hauptsaechlich um den Spass am Schreiben und die Kommunikation mit anderen. Darum werde den aktuellen Monat immer dem widmen, was mich gerade am meisten interessiert und schauen, wohin die Reise fuehrt.

Auf bald!

Das war es auch schon fuer den Anfang. Ich hoffe dich bald wieder hier sehen zu duerfen. Bis zum naechsten Post sind es noch maximal 31 Tage, und sollte ich die unterschreiten, darf mir gerne digital in den Hintern getreten werden 😀.

>banter - Dezember 2020

Hello World! 👋

🇩🇪 Hallo Welt! 👋

Maybe I’ll stick to it this time. After about 1,5 years now I’m once again trying to start a blog. At least the times between the abandoning of one blog and the kick-off of a new one are getting smaller.

The plan

For now I didn’t really manage to keep a blog alive. That’s mainly traceable back to my discipline - or more precisely the lack of it. So this time I’m planning on writing at least one post per month. I hope to get a habit created that way. If that works I can still gradually increase the amount of posts.

What to expect?

I honestly don’t know yet. I’m currently just doing this for the sake of writing and to hopefully kick off some conversations with different people. So I’m just gonna dedicate the current month to whatever topic I find most interesting and see where the journey takes me.

See you

That was it already for this time. I hope to see you around some time. Until the next post it should be less than 31 days and if I don’t manage to do that you can always remind me of my failure on social media 😀.

>banter - Dezember 2020